Speick - Packaging Design Facelift

 

Packaging Design Facelift bei Speick Naturkosmetik. Neue, moderne Gestaltung für alle Speick Produkte.

Aufmerksame BeobachterInnen und alle Speick-Freunde werden es sicherlich direkt bemerken: Im Laufe der kommenden Monate erscheinen alle Speick-Produkte im neuen Outfit. Den Anfang wird – ganz klar – der Seifenklassiker machen.

Im Laufe der über 90-jährigen Unternehmensgeschichte hat sich nicht nur das Produktsortiment der Marke Speick verändert – sondern auch das Erscheinungsbild hat sich immer wieder dem Zeitgeist angepasst. Rückblickend haben die Produkte jeweils im zehnjährigen Turnus eine optische Anpassung erhalten. Nun also die nächste Etappe in Sachen Gestaltungs-Modernisierung.

Das Packaging Design ist noch reduzierter und prägnanter. Zudem erhält das rote Markensignal ein neues, visuelles Erkennungszeichen: die einzigartige Speick-Pflanze!

Sie wird nun weltweit exklusiv nicht nur in, sondern auch auf allen Speick-Produkten eingesetzt.

Apropos Speick-Pflanze: Die Serie Speick Natural – mit dem traditionellen originalen Speick-Duft – wird klarer kenntlich gemacht. Und damit wird auch auf die Wünsche und Anregungen vieler KonsumentInnen eingegangen: Aus Speick Natural wird Speick Original.

Die unterschiedliche, nur bei den beiden Serien Speick Original und Speick Men leicht veränderte Farbgebung charakterisiert die verschiedenen Serien dabei weiterhin und lässt die KonsumentInnen zielsicher ihre Produktlieblinge im Regal finden.

 Das gesamte Team Speick Naturkosmetik freut sich in Zeiten wie diesen ganz besonders, die zehnte Epoche im Packaging Design einzuläuten, und die Erfolgsgeschichte der Marke Speick fortzuschreiben.