Vereinigung

Organisation

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt und arbeitet ehrenamtlich. Er steht für die wirtschaftlichen, sozialpolitischen und gesellschaftlichen Interessen der örtlichen Industrie- und Wirtschaft und sorgt für eine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Mitglieder

Die Veranstaltungen und Initiativen der IWV e.V. Leinfelden-Echterdingen bieten den einzelnen Mitgliedern eine gemeinsame Präsentationsfläche und die Möglichkeit, sich mit Unternehmern aus anderen Branchen auszutauschen. Knapp 60 Unternehmen mit rund 10.000 Mitarbeitern sind in der IWV e.V. organisiert.

Projekte

Die IWV e.V. Leinfelden-Echterdingen bringt sich regelmäßig und engagiert in gesellschaftlich relevante Themen ein. Aktuell unterstützt sie aktiv die Integration von Flüchtlingen.

Jetzt Mitglied werden