JW Froehlich - Ausbildungszertifikat der Agentur für Arbeit

Die Bundesagentur für Arbeit verleiht der JW Froehlich Maschinenfabrik GmbH die Auszeichnung für ihr vorbildliches Engagement in der Ausbildung. Überreicht wurde das Ausbildungszertifikat, das einmal jährlich in der Region Leinfelden-Echterdingen und Filderstadt verliehen wird, durch die Vorsitzende der Geschäftsleitung der Agentur für Arbeit Göppingen, Frau Thekla Schlör.

Damit wird die konsequente Ausbildungsarbeit des innovativen Mittelständlers gewürdigt. Die JW Froehlich GmbH nimmt ihre gesellschaftliche Verantwortung als regionaler Arbeitgeber sehr ernst und legt besonderen Wert auf eine gute Aus- und Weiterbildung. Daniel Ludin, Geschäftsführer der JW Froehlich GmbH, betont, dass bestens ausgebildete Mitarbeiter die Voraussetzung für den Erfolg des Unternehmens sind. Persönliche Betreuung, individuelle Förderung und anspruchsvolle ausbildungsbegleitende Projekte gehören daher ebenso zur Ausbildung wie das Übertragen von Verantwortung und das spezifische Herausarbeiten der Leistungsfähigkeit jedes einzelnen. Eine offene Kommunikation und Feedbackkultur ist dem Unternehmen wichtig und wird gelebt. Dafür sorgen auch die Ausbilder des Unternehmens. Ihr tatkräftiges Engagement und ihre Motivation machen den Erfolg in der Ausbildung aus und ermöglichen dadurch den Auszubildenden und Studierenden den bestmöglichen Start ins Berufsleben.

Wer bei der JW Froehlich GmbH die Ausbildung erfolgreich absolviert, hat beste Chancen auf einen der begehrten Arbeitsplätze und alle Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

Geschäftsführer Daniel Ludin freut sich sehr über die Auszeichnung für die JW Froehlich GmbH, die seit 2007 von der Bundesagentur für Arbeit an engagierte Ausbildungsunternehmen verliehen wird und wertet dies als weitere Bestätigung, dass man sich mit diesem sehr individuellen Konzept der Ausbildung und Personalentwicklung mit den besten Unternehmen messen kann.