IWV Mitgliederversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum öffentlichen Teil unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 05.10.2022 lädt der Vorstand der IWV Sie herzlich ein.

Hierzu erwarten wir weitere Gäste aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Presse, sowie interessierte Mitglieder der WIV Stuttgart.

Nach der Begrüßung und Information über die Aktivitäten der IWV durch den neu gewählten Vorsitzenden der IWV freuen wir uns auf die Grußworte unseres Oberbürgermeister Roland Klenk und die Ausführungen zur aktuellen Lage des Theaters unter den Kuppeln (TudK) nach der Sommersaison 2022 durch dessen 1. Vorstand Ralph Brückner.

Im Anschluss entführt uns das TudK in die Welt des Theaters und bei einem kleinen Imbiss bietet sich abschließend die beste Gelegenheit für anregende Gespräche und neue Kontakte.

Die Agenda finden Sie weiter unten.

Um Anmeldung wird gebeten, bis spätestens 23.09.2022.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen inspirierenden Austausch.

Ihre IWV e.V.

Daniel Ludin

Bitte beachten Sie:

Sollten zum Zeitpunkt der Veranstaltung aufgrund von Covid-19 Hygiene- und Verhaltensregelungen notwendig werden, kann es kurzfristig zu organisatorischen Änderungen und Anpassungen kommen.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie Bildaufnahmen zu, die für Zwecke der IWV verbreitet und öffentlich wiedergegeben werden können. Ein Widerruf ist mit der Anmeldung möglich.

17.00 Uhr – Öffentlicher Teil

mit Gästen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Presse

1. IWV-Review                        Vorsitzender IWV-Vorstand
2. GrußwortRoland KlenkOberbürgermeister Leinfelden-Echterdingen
3. EinblickRalph BrücknerVorstand TudK: Kulturbetrieb und Verein
4. UnterhaltungTheater unter den Kuppeln        Exklusive Kurzaufführung

Jetzt zusagen

Termin ohne Zusage reservieren

Wenn Sie noch keine endgültige Zusage versenden möchten, können Sie sich trotzdem diesen Termin in Ihrem Outlook-Kalender schon hier mit einem Klick reservieren:

Abmelden

Wenn für Sie der Termin zur IWV Mitgliederversammlung am 05.10.2022 nicht möglich ist, lassen Sie sich hier abmelden.