GEVÖ mbH - Emergency-Case

Sehr geehrte IWV Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht ist es Ihnen zu Ohren gekommen…das Dachgeschoss unseres Mietshauses in Leinfelden ist am Samstagabend/Nacht abgebrannt. Wir bewohnen die Wohnung direkt darunter. NIEMAND ist verletzt, das ist das Wichtigste.

Unsere Wohnung ist zwar nicht direkt vom Brand betroffen, dafür werden wir mit starken Geruchs- und vor allem Löschwasserschäden rechnen müssen. Wir sind übergangsweise versorgt – die Versicherung ist ebenfalls eingeschaltet. Von daher kurzfristig weitestgehend erträglich.

MEINE BITTE AN UNSER NETZWERK

Wir suchen aufgrund der zu befürchtenden Folgeschäden zeitnah eine andere Wohnlösung. Wir gehen aktuell von massiven Folgearbeiten und -belastungen für uns aus, die wir als Mieter gerne nach Möglichkeit eindämmen wollen. Die Unsicherheit für uns ist einfach zu groß momentan.

Wir suchen nach einer 4-5 Zimmer-Wohnung zur Miete in Leinfelden-Echterdingen und näherer Umgebung oder ein Mehrfamilienhaus zum Kauf.

Mir ist klar, dass das niemand aus dem Ärmel schüttelt – über jegliche Hinweise und Tipps wären wir schlichtweg dankbar.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Bis dahin…

Mit freundlichsten Grüßen

Carsten Paetzold

Geschäftsführer

GEVÖ Gesellschaft für Vitalökonomie mbH

Humboldtstr. 30/32

70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel.:            0711 - 50 87 95 - 25

Fax:            0711 - 50 87 95 – 26

Mobil:           0170 – 737 89 38